Über mich

Über mich…

…das ist immer so schwierig sich selber zu beschreiben.

Daher müssen ein paar Basics über mich reichen:

Meine Name ist Alexander und ich bin Baujahr 1973 (mein Alter ausrechnen kann sich jeder selber), bin verheiratet und habe zwei Söhne.
Ich arbeite als Leiter des Servicedesk Bereiches in einem kleinen mittelständischen Unternehmen.

Meine privaten Interessen sind sehr vielseitig.
Ich habe schon mal angefangen zu Zeichnen (Bleistift), sowie in der Photografie einige Erfahrungen gesammelt.
Über Bastelprojekte wie den Cockpit-Bau für den Farming-Simulator 2015 bin ich dann zu meinen Wurzeln zurück gekommen, zur Elektronik.
Hier habe ich angefangen nach einer Grundlagen Auffrischung, mich mit Mikrocontrollern auseinander zusetzen und hier einiges auszuprobieren.
Besonders stolz bin, dass mein neunjähriger Sohn sich für vieles interessiert was ich mache und selber sehr talentiert ist.
So hat er bereits nach kurzer Einführung die ersten Löt Erfolge vorweisen können.

​Kontakt: